Uncategorized

“Mo Torres” und “DJ Matse Dee” rocken das Sommerfest

“Rund um den Ball” war das Motto des diesjährigen Sommerfests an der AES.
Mit engagierten Eltern, Schülern und Lehrern sowie Pop-Rapper Mo-Torres und dem DJ Matse Dee feierte die Albert-Einstein-Schule in Frechen ihr Sommerfest. „Planungen und Aufbauten wurden gemeinsam bewältigt, Stände übernommen, Spiele und Attraktionen angeboten. Wie immer spendeten etliche begnadete Gäste zahlreiche Köstlichkeiten, so dass auch kulinarisch auf höchstem Niveau gefeiert werden konnte“, freute sich anschließend Schulleiter Andreas Hens und lobte alle Beteiligten: „Wieder ein Erfolg ganz nach unserem Schulmotto: Gemeinsam schaffen wir das!“ Der aufstrebende Mo-Torres ist vielen unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Cat Ballou und Lukas Podolski bekannt, die in dem Hit „Liebe deine Stadt“ gipfelte. Einen Besuch an der Albert-Einstein-Schule, eine Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, die bereits eine beachtliche Zahl Kölner Lokalgrößen auf ihren Bühnen begrüßen durfte, wollte er sich nicht nehmen lassen. Das gesamte Publikum quittierte seinen Auftritt mit tosendem Applaus.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/frechen/c-nachrichten/foerderschule-feiert-mit-mo-torres_a279559